Published On: 30. September 20230,7 min read137 words

Feierlichen Zeugnis- und Berufsurkundenübergabe

Kürzlich lud unsere kooperierende Berufsschule, der Gesundheitscampus Potsdam, alle Auszubild*innen des dritten Lehrjahres sowie deren Angehörige und Rettungsdienstbetriebe zu einer kleinen feierlichen Zeugnis- und Berufsurkundenübergabe auf Hermannswerder in Potsdam ein.

All unsere sechs Notfallsanitäterauszubild*innen konnten in den schriftlichen, praktischen sowie mündlichen Examen von sich überzeugen und somit die acht Prüfungen bestehen.

Neben unseren Geschäftsführer Herr Denny Bouchon und unseren Ärztlichen Leiter Rettungsdienst Herr Klaas M. Feldt, war auch noch ein Teil unserer Praxisanleiter*innen mit vor Ort, um unsere Auszubild*innen zu beglückwünschen.

Auch wir wünschen unseren “angehenden“ Notfallsanitäter*innen viel Freude sowie Erfolg bei ihrer weiteren beruflichen Tätigkeit im Rettungsdienst!

Gerne möchten wir uns noch einmal bei allen Mitarbeiter*innen des Gesundheitscampus Potsdam für die sehr enge Zusammenarbeit bedanken!
„Doc Caro“ beim Rettungsdienst im Landkreis Teltow-Fläming"Doc Caro“ beim Rettungsdienst im Landkreis Teltow-Fläming
Einführungsmonat für all unsere neuen Auszubild*innenStaffelstabübergabe