Weiter zum Inhalt

Standort Trebbin

IMG_0480
(c) Basner
FullSizeRender
(c) Basner

Seit nun mehr 25 Jahren ist die Stadt Trebbin stolz auf ihren Rettungswachenstandort.
Der heutige Standort in der Bahnhofstraße 44 wurde im August 2003 feierlich eingeweiht.
Am Standort Trebbin versehen aktuell 13 hauptamtliche Mitarbeiter/innen mit den Qualifizierungen Rettungssanitäter, Rettungsassistent und Notfallsanitäter ihren Dienst.
Die Notfallrettung von Patienten und Verunfallten wird mit einen Rettungswagen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr gewährleistet.
Der qualifizierte Krankentransport wird wochentags von Montag bis Freitag mit einem Krankentransportwagen (KTW) abgedeckt.

 

Kontakt:

Rettungsdienst Teltow-Fläming GmbH
-Rettungswache Trebbin-
Bahnhofstraße 44
14959 Trebbin
Tel.: 033731 15581
Fax: 033731 80500

 

 

 

 

Anmerkung: Wenn im vorangegangenen Text neben der maskulinen Form nicht konsequent die feminine Form verwendet wird, so geschieht dies ausschließlich der einfacheren Lesbarkeit wegen.