Weiter zum Inhalt

Standort Klausdorf

RTW RW KlausdorfIm November 2015 entstand die Rettungswache Klausdorf als Nebenstandort der Rettungswache Zossen.
Aufgrund steigender Einsatzzahlen übernahm nun drei Jahre später, im November 2018, ein festes Wachenteam die Arbeit an diesem Standort. Der Dienst wurde von den üblichen 12 Stunden am Tage auf einen 24-Stunden-Betrieb an 365 Tagen im Jahr ausgeweitet.
In Anbetracht dieser Neuerung sind Umbauarbeiten an diesem Standort vorgenommen worden, um den Mitarbeitenden die Räumlichkeiten für einen 24-Stunden-Betrieb zur Verfügung stellen zu können.

 

Kontakt:

Teltow-Fläming-GmbH
Rettungswache Klausdorf
Am Denkmalplatz 2
15838 Klausdorf
033703 685817

 

 

 

 

 

Anmerkung: Wenn im vorangegangenen Text neben der maskulinen Form nicht konsequent die feminine Form verwendet wird, so geschieht dies ausschließlich der einfacheren Lesbarkeit wegen.