Weiter zum Inhalt

Neue Azubis 2018

Azubieinstellung2018UnterschreibenohneNachnamenAm 07. September haben in der Kreisverwaltung in Luckenwalde unsere neuen Azubis ihre Arbeitsverträge unterzeichnet. Die 5 neuen Kolleginnen und Kollegen konnten sich gegenüber ihren ca. 100 Mitbewerber/innen im Auswahlverfahren behaupten.

Bei der feierlichen Veranstaltung waren Vertreter/innen der Schule, der Politik, unserer Geschäftsführung sowie Azubis und Praxisanleiter/innen des vorherigen Lehrjahres anwesend. Sowohl die Beigeordnete unseres Landkreises Dietlind Biesterfeld, als auch unser Geschäftsführer Denny Mieles hoben den hohen Stellenwert der Ausbildung in unserem Unternehmen hervor und dankten allen Beteiligten.

Wir heißen euch herzlich willkommen und wünschen euch eine lehrreiche, wie auch spannende Ausbildungszeit!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.