Published On: 27. Februar 20181,2 min read240 words

Besuch von Mitgliedern des Kreistages und der Kreisverwaltung

Am vergangenen Samstag, den 24.02.2018, besuchten Mitglieder des Kreistages und der Kreisverwaltung Teltow-Fläming verschiedene Rettungswachen unseres Landkreises. Dort konnten sie sich einen Überblick über die Arbeitsbedingungen und räumlichen Gegebenheiten verschaffen.

Durch unseren Geschäftsführer Denny Mieles wurden sie über die anstehenden Baumaßnahmen in Dahlewitz und Ludwigsfelde, sowie den Neubezug der Räumlichkeiten in Kleinbeeren informiert.

Die Mitarbeiter in den einzelnen Rettungswachen vor Ort konnten den Besuchern ein grobes Bild des Arbeitsalltages, vor allem in Hinblick auf die stetig steigenden Einsatzzahlen, zeichnen.

Artikel-MAZ - Besuch von Mitgliedern des Kreistages und der Kreisverwaltung
Beginn der Weiterbildung 2018Beginn der Weiterbildung 2018
Neues NotarzteinsatzfahrzeugNeues Notarzteinsatzfahrzeug

Weitere Blogbeiträge